Für die Ukraine

Bilder für eine Spende – Eine Hilfsaktion

Wenn ich diese schrecklichen und unerträglichen Bilder des verlogen und unnötigen Krieges sehe kann ich nur helfen! 

Den Altar habe ich 2003 im Rahmen meiner Ausstellung „Frieden finden“ im Bürgerhaus in Wannweil in Baden Württemberg als Hauptarbeit gezeigt. Am 15.03.2003 war die Eröffnung – fünf Tage später am 20.03.2003 brach der Krieg im Irak aus. Es hat mich sehr getroffen, dass es so schnell und so schlimm binnen weniger Tage passiert ist! Stark betroffen habe ich nach der Ausstellung meinen „Altar für den Frieden“ in meinem Atelier in die hinterste Ecke verstaut. 

Nun ist mir klar, dass ich ihn gerne verkaufen und die Einnahmen den Menschen in der Ukraine spenden möchte!

Ich hoffe darauf, dass es 5000 Euro werden, da meine Arbeiten für diesen Preis gehandelt werden.



Wenn Sie mein Projekt unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei mir:
0173 3940066
eleonore@kraemerkunst.de





Maße der Bilder
80 cm x 80 cm –100 cm x 50 cm –  80 cm x 120 cm – 100 cm x 50 cm – 80 cm x 80 cm

Länge insgesamt mit Abständen
350 cm bis 360 cm